Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche mögen Elektroautos mehr


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche mögen Elektroautos mehr

Insgesamt hat sich die Einstellung von Autofahrern gegenüber der Elektromobilität verbessert: 58 Prozent der Deutschen wollen sich kein E-Auto kaufen. Hm, wie war denn die Akzeptanz von Verbrennungsmotoren am Anfang?

Das wird schon noch, vor allem wenn die Elektroautos noch autonom werden. Okay, ein oder zwei Generationen müssen sich noch vom Besitztum trennen, aber das wird schon. Die Natur hat ja zum Glück den Tod erfunden.

Related Articles

30 Schaukeln für Berlin
Weltgeschehen

30 Schaukeln für Berlin

Die Berliner-Gruppe Einfach so macht Dinge einfach so. Wie zum Beispiel in ganz Berlin verteilt Schaukeln aufhängen. Also natürlich TÜV-Sicher und so. Grandiose Idee, denn wenn es...

Posted on by Frank Stohl
20 Jahre WinAmp
Medienwelt

20 Jahre WinAmp

Vor 20 Jahren veröffentlichte der Teenager Justin Frankel in der Wüste von Arizona seine Software WinAMP: WinAMP ebnet MP3 den Weg. Oh ja, die Software habe ich in Erinnerung,...

Posted on by Frank Stohl