Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Sache mit den alten Inhalten…


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Sache mit den alten Inhalten…

ich würde sagen wir wiederholen mal keine alten Kamellen von 2015 bis älter: WDR erntet erneut Kritik nach Karnevalssendung. Wenn man Inhalte von früher begutachtet, dann fällt einem bei fast zu jedem Thema etwas ein um die Zensurkeule zu schwingen.

Ab den 1980er Jahre und früher wird es dann zum Teil ganz übel. Ich würde vorschlagen alle Inhalte wie Filme. Serien, Bücher und so zu verbrennen – aber halt, das geht ja auch nicht.

Related Articles

Plex cloud erspart das NAS
Fernsehwelt

Plex cloud erspart das NAS

Plex Cloud macht einen eigenen Medienserver überflüssig: Mit Plex Cloud zur eigenen Netflix-Lösung. Wer Plex nutzt um Inhalte wie Filme, Serien, Fotos und Musik zu streamen, der...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Juni 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl