Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Scheuer hat Berater

Was für Entscheidungen würde er ohne Berater wohl treffen? Scheuer gab 2019 fast 49 Millionen Euro für Berater aus. So sind sie halt in der CDU/CSU. Da kann bei der geringen Summe schon dem Leyen-Club beitreten?

Related Articles

Riester-Rente nicht ganz so erfolgreich
Politikwelt

Riester-Rente nicht ganz so erfolgreich

Die staatlich geförderte private Altersvorsorge wurde einst als großer Coup im Kampf um die Rentengerechtigkeit gefeiert, gilt heute aber als Ladenhüter: Jeder fünfte...

Posted on by Frank Stohl
Filesharer verklagen ist schlecht fürs Image
Fernsehwelt

Filesharer verklagen ist schlecht fürs Image

Die US-Anwaltskammer hat ihre Mitglieder dazu aufgerufen, zurückhaltend gegen Filesharing vorzugehen: US-Anwaltskammer empfiehlt gemäßigtes Vorgehen. Äh, und warum? Die...

Posted on by Frank Stohl