Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Steuergelder und der NSU


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Steuergelder und der NSU

Wir sollten rechte Extremisten nicht mit Steuergelder finanzieren.

https://www.youtube.com/watch?v=-B_iivhU_HA

Nur nebenbei: als zu viele V-Männer des Verfassungsschutzes in der NPD waren, und deshalb die Partei nicht verboten werden konnte, war diese nach Beendigung der Zahlungen an die V-Männer zufällig Pleite.

Related Articles

Deutsche arbeiten weniger als Griechen
Politikwelt

Deutsche arbeiten weniger als Griechen

Die ewige Mär des in der Sonne liegenden abzockenden faulen Griechen: Faule Griechen und Portugiesen? Ich sag ja immer, man soll nicht zu viel von sich auf Andere projizieren....

Posted on by Frank Stohl
Tim Cook reagiert auf EU-Steuerurteil
Apfelwelt

Tim Cook reagiert auf EU-Steuerurteil

Tim Cook reagiert auf EU-Steuerurteil – „Apple größter Steuerzahler der Welt“. Tja, über 200 Milliarden US-Dollar erwecken halt Begehrlichkeiten. Apple befinde...

Posted on by Frank Stohl