Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Steuergelder und der NSU


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Steuergelder und der NSU

Wir sollten rechte Extremisten nicht mit Steuergelder finanzieren.

Nur nebenbei: als zu viele V-Männer des Verfassungsschutzes in der NPD waren, und deshalb die Partei nicht verboten werden konnte, war diese nach Beendigung der Zahlungen an die V-Männer zufällig Pleite.

Related Articles

BER zieht sich mal wieder
Politikwelt

BER zieht sich mal wieder

Am BER müssen zwei Kilometer Rohre ausgetauscht werden: Rohre zu dünn – BER-Bau verzögert sich noch mal. So ein Brandschutz kann schon verdammt nachhaltig unangenehm werden....

Posted on by Frank Stohl
Ebola greift das Wachstum an?
Politikwelt

Ebola greift das Wachstum an?

Die Weltbank hat vor schwerwiegenden Folgen der Ebola-Epidemie für die Wirtschaft in den am schlimmsten betroffenen Staaten Westafrikas gewarnt: Weltbank warnt vor...

Posted on by Frank Stohl