Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Steuergelder und der NSU


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Steuergelder und der NSU

Wir sollten rechte Extremisten nicht mit Steuergelder finanzieren.

https://www.youtube.com/watch?v=-B_iivhU_HA

Nur nebenbei: als zu viele V-Männer des Verfassungsschutzes in der NPD waren, und deshalb die Partei nicht verboten werden konnte, war diese nach Beendigung der Zahlungen an die V-Männer zufällig Pleite.

Related Articles

Dobrindt und der Drohnen-Führerschein
Politikwelt

Dobrindt und der Drohnen-Führerschein

Verkehrsminister Dobrindt fordert deshalb eine Registrierungspflicht: Wer den Luftraum nutzt, muss wissen, was er tut. Ja und was ändert ein Führerschein daran? „Wenn sich...

Posted on by Frank Stohl
Was Drohnen-Piloten so dürfen
Politikwelt

Was Drohnen-Piloten so dürfen

Die US-Flugsicherheitsbehörde Federal Aviation Administration (FAA) hat klar gestellt, dass sie die Auslieferung von Waren über Drohnen als illegal ansehe: Drohnen als...

Posted on by Frank Stohl