Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Laborfleisch schmeckt nicht so


Frank Stohl
@frankstohl
Laborfleisch schmeckt nicht so

Gezüchtete Fleischalternativen bestehen meist nur aus Muskelzellen: Laborfleisch soll schmackhafter werden. also ein schön fein fasriges Fleisch braucht mehr Fett – war bisher eher andersrum.

Aber so ohne Geschmacksträger wird es echt schwierig. Von daher bin ich mal gespannt, wann ich meinen ersten selbst gedruckten Burger essen.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apfelwelt

Neue Barbie telefoniert nach Hause

Puppe kann sich bei WLAN-Verbindung mit Kindern unterhalten, speichert allerdings das Gesagte: Aufregung um sprechende Barbie, die Gespräche aufzeichnet. Also speichern würde ja...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Bargeldloses Bezahlen wird beliebter

Sachen gibt es: Apple Pay auf dem Vormarsch – Wachsende Akzeptanz bei Händlern, Banken – und Kunden. Seit auch die Bäckereien, Dank Corona, auf Bargeldlos umgestellt haben,...

Posted on by Frank Stohl