Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Laborfleisch schmeckt nicht so


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Laborfleisch schmeckt nicht so

Gezüchtete Fleischalternativen bestehen meist nur aus Muskelzellen: Laborfleisch soll schmackhafter werden. also ein schön fein fasriges Fleisch braucht mehr Fett – war bisher eher andersrum.

Aber so ohne Geschmacksträger wird es echt schwierig. Von daher bin ich mal gespannt, wann ich meinen ersten selbst gedruckten Burger essen.

Related Articles

EU: USB-C-Stecker wird Vorschrift
Politikwelt

EU: USB-C-Stecker wird Vorschrift

Das EU-Parlament und die EU-Mitgliedsstaaten haben sich auf eine Standard-Ladebuchse für verschiedene Geräte geeinigt: USB-C als Ladestandard für Handys und Peripherie kommt 2024....

Posted on by Frank Stohl
Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3
Fernsehwelt

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3

Wir sollen ja nicht mehr Details zum Sony-Hack veröffentlichen: Sony droht Medien nach Hacker-Leak – Gestohlene Informationen dürfen nicht verwendet werden. Also begnügen wir uns...

Posted on by Frank Stohl