Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Chatbot-World 2021

Am 10. März 2021 findet von 9 bis 13 Uhr die „Kauz Chatbot World 2021“ statt: Die virtuelle Chatbot-Konferenz. Wer trifft sich da? Die Chatbots und die unterhalten sich dann?

Wer einen guten Chatbot an, der geht doch da nicht mehr selbst hin – oder?

Related Articles

Stuttgart: Rentner rast in Menschenmenge
Fernsehwelt

Stuttgart: Rentner rast in Menschenmenge

In der Stuttgarter Fußgängerzone hat heute Morgen ein 77 Jahre alter Mann die Kontrolle über seinen Rollator verloren: Rentner verliert Kontrolle über Rollator und rast in...

Posted on by Frank Stohl
Ein Abend mit der Playstation 4 VR
Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl