Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sprechende Brüste als Serie


Frank Stohl
@frankstohl
Sprechende Brüste als Serie

N das hört sich doch mal vielversprechend an: Salma Hayek dreht Serie über sprechende Brüste. Ah ja.

Denn in der Romanvorlage „A Boob’s Life: How America’s Obsession Shaped Me… and You“ von Leslie Lehr, geht es um fragwürdige Schönheitsideale. Gesellschaftskritisch aber nicht ohne Humor sollen die Brüste der Protagonistin dabei die Auseinandersetzung mit dem Thema übernehmen. Das Buch soll erst Anfang März erscheinen.

Na da sind wir mal gespannt wie sich das Thema über mehrere Folgen trägt.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Filmwelt

Solo-Vorstellung bei neuem Star Wars-Film

Gerade mal ein drittel der Rouge One-Zuschauer schafften es in den neuen Han Solo-Film: „Solo: A Star Wars Story“ wird zur schweren Enttäuschung. Das war abzusehen, es gehen halt...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Teaser: „Iron Sky: The Coming Race“

Der zweite Teil von „Iron Sky“ kommt ja noch in diesem Jahr in die deutschen Kinos, hier der erste deutsche Teaser:

Posted on by Frank Stohl