Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Porsche will zukünftig nur noch 911er mit Verbrennungsmotor liefern


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Porsche will zukünftig nur noch 911er mit...

Bei Porsche läuft die Umstellung auf Elektroauto anscheinend ganz gut: Porsche will Verbrenner auf den 911 reduzieren. Na wenn das mal nicht ein gutes Zeichen ist.

Da müssen alle hin. Das Ding mit der Verbrennung ist rum, wir haben übertrieben und müssen nun schnell damit aufhören. Als Alternative geht die Menschheit im Klimawandel unter.

Related Articles

2017 wird für Apple Awesome
Apfelwelt

2017 wird für Apple Awesome

Ach, mal ganz was neues: 2017 könnte das beste Apple-Jahr aller Zeiten werden. Weil 2016 nicht so dolle war – aber warum denn? iPhone-Käufer schlagen nicht mehr wahllos zu...

Posted on by Frank Stohl
Sony Playstation 5 VR2 in kleineren Stückzahlen
Spielewelt

Sony Playstation 5 VR2 in kleineren Stückzahlen

In sechs Tagen kommt das Headset in den Verkauf: PlayStation VR2 – Sony hat die Erwartungen angeblich etwas gesenkt. Es kommen keine 2 Millionen Stück, sondern erst mal nur...

Posted on by Frank Stohl