Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Porsche will zukünftig nur noch 911er mit Verbrennungsmotor liefern


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Porsche will zukünftig nur noch 911er mit...

Bei Porsche läuft die Umstellung auf Elektroauto anscheinend ganz gut: Porsche will Verbrenner auf den 911 reduzieren. Na wenn das mal nicht ein gutes Zeichen ist.

Da müssen alle hin. Das Ding mit der Verbrennung ist rum, wir haben übertrieben und müssen nun schnell damit aufhören. Als Alternative geht die Menschheit im Klimawandel unter.

Related Articles

Verhütungsmittel-App mit Probleme
Apfelwelt

Verhütungsmittel-App mit Probleme

Eine iOS-App, die Frauen bei der Empfängnisverhütung unterstützen soll, steht im Verdacht, für 37 ungewollte Schwangerschaften mitverantwortlich zu sein: Schwanger trotz...

Posted on by Frank Stohl
DDoS als Erpressung
Technikwelt

DDoS als Erpressung

Der Newsreader Feedly war gestern nicht erreichbar, da er mit einer DDoS-Attacke erpresst wurde: Feedly wird erpresst. Aber sie haben nicht gezahlt und waren nun Opfer zu vieler...

Posted on by Frank Stohl