Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Finnland stellt sich gut an in Sachen Corona


Frank Stohl
@frankstohl
Finnland stellt sich gut an in Sachen Corona

Man kann Corona los werden in dem alle rigoros zuhause bleiben wie in China, oder eben wie in Finnland: Warum Finnland so gut durch die Corona-Krise kommt. Dinge die man nie erahnen konnte: Bildung, Transparenz und gute Kommunikation hilft.

Was in Deutschland vor dem ersten Lockdown zu beobachten war, geht in Finnland wohl die ganze Zeit: die Menschen halten sich freiwillig an die Maßnahmen bereits vorauseilend.

In Deutschland der der Lockdown etwas auf das Gemüht geschlagen und der Drang sich zu treffen wird größer als die Vernunft. Da helfen auch keine Impfstoff-Ablenkungen zum Zeitvertreib.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Medienwelt

D64 fordert No-Spy-Siegel

Die NSA fängt offenbar Router US-amerikanischer Hersteller auf dem Weg zum Kunden ab und baut Spähprogramme ein – ein Gütesiegel soll Abhilfe schaffen: D64 fordert...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Georg Schramm im EU-Parlament

Am 18. februar 2019 war Georg Schramm zu Gast des fraktionslosen EU-Abgeordenten Martin Sonneborn von Die Partei im EU-Parlament. Grandisoe 51 Minuten und quasi die Highlights...

Posted on by Frank Stohl