Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Feiertage nachholen?

Das Jahr 2021 meint es nicht gut mit Arbeitnehmern, wenn es um die Feiertage geht: Politiker wollen Feiertage nachholen lassen. Kurz zusammengefasst: es wird nichts passieren. Etwas Stimmung vor den Wahlen, aber sonst wohl kaum.

Allerdings sollte dies einem Politiker nicht erst im Jahr auffallen, sondern eher 1-2 Jahre vorher. Wir brauchen ja Verwaltungsvorlauf.

Das letzte Mal, als wir so einen Aktionismus erlebten, war zur Sommer/Winterzeit – und das Problem wurde ja gefühlt umfänglich gelöst – in der Realität allerdings so gar nicht.

Related Articles

Die Berliner-Polizei und der Notruf
Politikwelt

Die Berliner-Polizei und der Notruf

Bis gestern hatte die Berliner Polizei 24 Stunden lang Notrufe getwittert, die eigentlich so gar keine Notrufe sind. Hier eine kleine Auswahl, was Menschen wohl für große Not...

Posted on by Frank Stohl
Die Liste der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien
Politikwelt

Die Liste der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien

Nicht nur ausländische Gamer sind immer wieder überrascht, was die Bundesprüfstelle in Bonn so alles verbietet: 556 Videospiele in Deutschland auf dem Index. Ja den Index gibt es...

Posted on by Frank Stohl