Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Serie mit Stichwörter finden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Serie mit Stichwörter finden

Wer schon immer mal eine Serie nach seine Vorlieben finden will: JustWatch.com. Einfach in englisch ein paar Stichwörter eingeben und schon kommen passende Serien.

Also einfach „zombie love comedy“ eingeben und schon kommt eine lustige Zombie-Liebes-Serie als Vorschlag.

Related Articles

Tor-Nutzer und die Privatsphäre
Weltgeschehen

Tor-Nutzer und die Privatsphäre

Tor-Nutzer geben ihre IP freiwillig an das Netzwerk und können daher keine Privatsphäre erwarten – so argumentiert der Richter im Prozess gegen einen mutmaßlichen...

Posted on by Frank Stohl
Die Hass-Box – fuck ‚em all
Medienwelt

Die Hass-Box – fuck ‚em all

Der Künstler Parse/Error verbindet in seinen Arbeiten die Bereiche Kunst, Design und Technologie und erforsche so die Beziehungen zwischen Menschen und ihrer Umgebung. Diesmal in...

Posted on by Frank Stohl