Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

FCK ??? – ist nicht immer erlaubt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
FCK ??? – ist nicht immer erlaubt

Es gibt mehrere Möglichkeiten Unmut zu äußern – meist kommt da schnell in eine strafbare Ecke: Fck, aber wen? Also bei „ACAB“ ist die Gruppe der Polizisten zu groß um eine Beleidigung zu sein.

Der Verurteilte hatte jedoch eine Beleidigung der Splittergruppe „örtlichen Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit (BFE)“ der Polizei auf dem Pullover und auf dem T-Shirt darunter – diese scheint dann doch individualisierbar zu sein. Arbeiten bei der BFE so wenige Menschen?

Anderseits war es mal wieder eine linke Socke, bei Rechtsradikalen mit Hakenkreuz-Fahne kann man leider nicht so hart durchgreifen. Zufall oder Absicht?

Solange „linke“ mit aller Härte bestraft werden und bei Rechtsradikalen man beide Augen zudrückt, so lange hängt die Ideologie des deutschen Staates näher am 1000jährigen Reich als einem lieb ist. Hätten wir damals doch nur gewonnen…

Related Articles

Papst wirft Mafia aus Kirche
Politikwelt

Papst wirft Mafia aus Kirche

Papst Franziskus hat die Mafia in ungewöhnlich scharfer Form verurteilt und zu ihrer Bekämpfung aufgerufen: Papst exkommuniziert Mafiosi. Oh, was die wohl dazu sagen? Das ist ja...

Posted on by Frank Stohl
Hype um Sex-Roboter
Technikwelt

Hype um Sex-Roboter

Sexroboter könnten unser Liebesleben gewaltig revolutionieren: Sexroboter – Hype oder Trend? Oh, jetzt müssen sogar die Nutten noch Angst haben durch Maschinen ersetzt zu werden....

Posted on by Frank Stohl