Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Wenn Mode verderbliche Ware wird

Wenn Mode verderbliche Ware wird


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn Mode verderbliche Ware wird

Die Modebranche leidet schwer im Lockdown: „Mode ist verderbliche Ware“. Das was der Antrieb für mehr Umsatz war, ist nun das Problem.

Niemand braucht alle drei Monate neue Kleidung, aber wenn doch, gibt das mehr Umsatz für di Branche – es sei denn, es ist Corona. Bei einer Pandemie ist der Vorteil der Jahre nun das große Problem.

Wieviel CO2 uns diese Vernichtung der Kleidung kosten wird.

Related Articles

Ticketverkauf zum 7. Barcamp in Stuttgart gestartet
Medienwelt

Ticketverkauf zum 7. Barcamp in Stuttgart gestartet

Seit gestern hat der Kartenvorverkauf für das 7. Barcamp Stuttgart begonnen. Dieses Jahr nicht im Literaturhaus, sondern im Bildungszentrum Hospitalhof zu Stuttgart. Am Freitag...

Posted on by Frank Stohl
Messenger Threema nachweislich sicher
Apfelwelt

Messenger Threema nachweislich sicher

Die Cnlab Security AG, ein IT-Sicherheitsberater aus der Schweiz, hat den Threema-Messenger einer Prüfung unterzogen und unter anderem dessen Ende-zu-Ende-Verschlüsselung...

Posted on by Frank Stohl