Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie die WHO der Tabakindustrie hilft


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wie die WHO der Tabakindustrie hilft

Wie die Weltgesundheitsorganisation ausgerechnet die Tabakindustrie hilft, obwohl sie doch nur ihre Freunde von der Pharmaindustrie unterstützen wollte:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

So als Dampfer nervt das schon so langsam.

Related Articles

Schweizer und das Katzenmahl zu Weihnachten
Medienwelt

Schweizer und das Katzenmahl zu Weihnachten

In einigen Schweizer Kantonen isst man Katzenfleisch – und das am liebsten zur Weihnachtszeit: In der Schweiz essen sie Katzen. Na und? Ja eben, warum nicht. Aber warum...

Posted on by Frank Stohl
WhatsApp mit Chrome-Erweiterung auf Desktop
Apfelwelt

WhatsApp mit Chrome-Erweiterung auf Desktop

Heute geht wieder eine Falschmeldung durch die Welt: Whatsapp erhält Webclient – Apple-User bleiben draussen. Mööööööööp. Nein. Es bleiben iOS-Nutzer draußen, die nicht die...

Posted on by Frank Stohl