Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nordkorea droht man wieder


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nordkorea droht man wieder

Der nordkoreanische Machthaber Kim Jung Un hat mit dem Ausbau des Atomwaffenarsenals seines Landes gedroht: Kims neue Drohung an die USA.

Sein Land habe inzwischen unter anderem die Pläne für ein atombetriebenes U-Boot abgeschlossen, sagte er.

Haben die überhaupt normale U-Boote die funktionieren? ich meine, eine Rakete kann man als Papp-Rakete beim Festtag bei der Militärparade vorführen, aber ein U-Boot?

Anderseits läuft es gerade ich so in Nordkorea. Das Essen für alle wird mal wieder knapp. Sein Vater polterte da schon immer und danach bekam er was um wieder Ruhe zu geben.

Related Articles

EuGH: Zugänglich machen von Wissen an Universitäten erlaubt
Politikwelt

EuGH: Zugänglich machen von Wissen an Universitäten erlaubt

Der EuGH hat heute über die Digitalisierung von Büchern und deren Zugänglichkeit an elektronischen Leseplätzen in öffentlichen Bibliotheken entschieden: EuGH entscheidet über die...

Posted on by Frank Stohl
Telegram im Visier der Behörden
Medienwelt

Telegram im Visier der Behörden

Wenn etwas oft gemeldet wird, wird es gelöscht: So will das BKA Telegram zur Zusammenarbeit bringen. Ich denke eher, Telegram hat da so gar keine Lust darauf. Das BKA will aber...

Posted on by Frank Stohl