Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Brauchen wie neue Icons?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Brauchen wie neue Icons?

Google hat mit dem „neuen“ Icon-Design in diesem Jahr einen Höhepunkt geschaffen: Ein Wunsch für 2021 – Bessere Icons. Ja, das ist ein Dilemma, bei Android mehr als bei iOS.

Wie wäre es, wenn die Icon-Farbe nach Kategorien grob sortiert wären. Musik rot, Messenger grün, eMail blau, Tools grau, Foto mehrfarbig, große Anwendungen violet, Spiele schwarz. Wobei dies grob ja schon stattfindet.

Related Articles

TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Heute kommt nach langer Sommerpause endlich wieder eine Ausgabe Die Anstalt des ZDF. Mit den Gästen wollen Max Uthoff und Claus von Wagner die „Stimme sein für Ungehörtes...

Posted on by Frank Stohl
Was tun bei einer Zombie Apokalypse?
Fernsehwelt

Was tun bei einer Zombie Apokalypse?

Die Zombies sind im Mainsteram angekommen, Spiegel-Online berichtet schon: Wohin flüchten, wenn die Zombies kommen? Ja wohin denn? Na aufs Land. Ebenso sind Schusswaffen eine...

Posted on by Frank Stohl