Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IKEA gibt gedruckten Katalog auf


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
IKEA gibt gedruckten Katalog auf

Das mit dem Buchdruck ist ja schon etwas in die Jahre gekommen, für Versand- oder Einrichtungshäuser hat inzwischen HTML mit CSS & Co deutliche Vorteile zu einem gedruckten Katalog: Ikea schafft den Katalog ab. Der gedruckte Katalog geht also den Weg der Steintafeln.

Das Klima findet dies super.

Related Articles

MacES-Treffen November 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Macs und die verknüpfte Apple ID
Apfelwelt

Macs und die verknüpfte Apple ID

Eigentlich soll eine in macOS eingebaute Trackingfunktion gegen Diebe helfen: Verkaufter Apple-Rechner bleibt über Jahre verfolgbar. Ja das kenne ich – leider. Ein...

Posted on by Frank Stohl