Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Chicken Nuggets ohne Chicken


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Chicken Nuggets ohne Chicken

In den Dinger war echt noch Fleisch drin? Chicken Nuggets aus der Petrischale kommen in den Handel. Nun also bald nicht mehr.

Den künstlichen Geschmack hatten die Nuggets ja schon immer, von daher dürfte es keine Probleme bei der Umstellung geben.

Fragt sich nur, was Wiesenhof dann mit den ganzen Alt-Legehühner macht?

Related Articles

Leben auf Europa?
Weltgeschehen

Leben auf Europa?

Jupitermond Europa: So könnte Sauerstoff das Leben dort begünstigen. ja, aber bei sommerlichen -160 Grad muss da erst mal einer die Heizung einmachen. Anderseits: die Zukunft des...

Posted on by Frank Stohl
Daimler wird Mercedes-Benz Group
Weltgeschehen

Daimler wird Mercedes-Benz Group

Mercedes-Benz konzentriert sich nun auf das Geschäft mit Autos und Vans: Daimler benennt sich um in Mercedes-Benz Group. Also mal wieder ein neuer Name, Daimler AG war wohl...

Posted on by Frank Stohl