Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Chicken Nuggets ohne Chicken


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Chicken Nuggets ohne Chicken

In den Dinger war echt noch Fleisch drin? Chicken Nuggets aus der Petrischale kommen in den Handel. Nun also bald nicht mehr.

Den künstlichen Geschmack hatten die Nuggets ja schon immer, von daher dürfte es keine Probleme bei der Umstellung geben.

Fragt sich nur, was Wiesenhof dann mit den ganzen Alt-Legehühner macht?

Related Articles

Siemens berechnete versehentlich zu viel bei BER
Politikwelt

Siemens berechnete versehentlich zu viel bei BER

Die Hinweise auf weitere Betrugsfälle beim Bau des BER verdichten sich: Siemens räumt Möglichkeit von zu hohen Rechnungen am BER ein. Nein, wirklich? Wie konnte dies nur...

Posted on by Frank Stohl
Jede Menge Wetter 2014 in Deutschland
Medienwelt

Jede Menge Wetter 2014 in Deutschland

Der Deutsche Wetterdienst sieht in seinen Statistiken einen Trend zu mehr unwetterträchtigen Großwetterlagen: Unwetter werden häufiger. Also weiterhin jede Menge Wetter in...

Posted on by Frank Stohl