Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neue Telegram-Funktionen kostenpflichtig


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neue Telegram-Funktionen kostenpflichtig

Der populäre Messenger und Nachrichtenkanal Telegram will ein Bezahlmodell einführen: Neue Telegram-Version wird kostenpflichtig. Das wird Nutzerzahlen kosten.

Man glaubt ja nicht was eine noch so kleine Gebühr für eine Hürde ist. WhatsApp hatte erst seinen Durchbruch, als es von Facebook gekauft und kostenfrei gemacht wurde.

Alle derzeit kostenlosen Funktionen bleiben aber kostenlos, wie Telegram-Gründer Pawel Durow am Mittwoch mitteilte. Es werde jedoch neue Funktionen geben, für die Nutzer dann zur Kasse gebeten würden.

Na dann sind wir mal gespannt, ob die neuen Funktionen auch genügend Nutzer zu einem Abo verleiten lassen.

Related Articles

Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre
Politikwelt

Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre

Grandios, die Generalbundesanwalt sieht nicht genügend Beweise um Ermittlungen für eine Ermittlung: NSA-Spähaffäre wird nicht aufgearbeitet. Ich denke, man sollte ihnen die...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Januar 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Januar 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl