Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Feuerwerk: Feinstaub fördert Covid19


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Feuerwerk: Feinstaub fördert Covid19

Einsatzkräfte entlasten, aber auch Gruppenbildungen vermeiden: Unions-Länder lehnen Böllerverbot ab. Also nichts Neues im Staate in diesem Jahr.

Abgesehen von den Menschenansammlungen mit Alkohol gibt es noch ein weiteres Argument, was gegen ein Feuerwerk spricht: Wie Luftverschmutzung die Sterblichkeit durch COVID-19 erhöht.

Man hat ja am Neujahr-Morgen noch den Feinstaub in der Nase – was dieses Jahr nicht gut wäre.

Related Articles

Bären mit Schokolade jagen
Weltgeschehen

Bären mit Schokolade jagen

45 Kilogramm Schokolade und Donuts hat ein Jäger im US-Bundesstaat New Hampshire ausgelegt, um Bären zu ködern: Vier Bären an Überdosis Schokolade gestorben. Die armen Bären...

Posted on by Frank Stohl
Warum gibt es den Teletext noch?
Technikwelt

Warum gibt es den Teletext noch?

Der Teletext hat trotz 1980er Jahre Optik einen festen Stammplatz auf unseren Fernbedienungen. Doch was steckt eigentlich dahinter und warum sieht er immer noch so aus wie Anno...

Posted on by Frank Stohl