Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die linke Gefahr

Der Verfassungsschutz beobachtet in der linksradikalen Szene eine wachsende Gewaltbereitschaft: Wie gewaltbereit ist die linke Szene? Nun, das ist relativ. Bei rechter Gewalt müssen wir uns die Frage nicht stellen, da ist es wohl bekannt.

Bei linken Demonstrationen reicht ein leerer Einkaufswagen für eine Eskalation mit der Polizei, bei den Rechten muss schon massiv und anhalten gegen geltendes Recht verstoßen werden um eine Verwarnung zu bekommen.

Da stelle ich mir die Frage, wie ist die Gesinnung der Befehlsgeber? Wohl eher latent konservativ rechts – auf jeden Fall nicht links oder Mitte, denn dann wären die Entscheidungen ausgeglichener.

Sagen wir es am Ende so: „rechts“ und „konservativ“ ist eher was für schlichte Gemüter.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

General

20 Jahre iMac

Ach, wie die Zeit vergeht: Der (i)Mac, der Apple rettete. Das war vor 20 Jahren, als der neue knubbelige iMac vorgestellt wurde. Danach rettete der iPod noch mehr, und das iPhone...

Posted on by Frank Stohl
General

Corona und die Schamanen

Der Corona-Virus brachte uns neben einem Lockdown auch viele Verschwörungsfreaks. Die gab es bereits davor, aber finden Anklang in der Krise:

Posted on by Frank Stohl