Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

TV: Altes Zeug für alte Menschen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
TV: Altes Zeug für alte Menschen

Der prominent besetzte ZDF-Zweiteiler „Altes Land“ ist mit mehr als fünf Millionen Zuschauern gestartet: Guter Auftakt für „Altes Land“, aber kaum jüngere Zuschauer. Sachen gibt es.

Zum Thema passend die Quarantäne Show mit Florian Schröder und Oliver Kalkofe.

Related Articles

Rente kaputt gemacht?
Medienwelt

Rente kaputt gemacht?

Die gesetzliche Rentenversicherung gerät 125 Jahre nach ihrer Einführung an ihre Grenze: Norbert Blüm beklagt Zustand der Rente. Ja aber nur, weil wir das so wollen. Der Rente...

Posted on by Frank Stohl
Der böse böse WLAN-Assistent von iOS9
Apfelwelt

Der böse böse WLAN-Assistent von iOS9

Eine neue Funktion bei Apple iOS9 erregt Verwirrung: So killt Ihr die megamonsterfiese Heimlich-Kostenfalle „WLAN Assist“. Also aus der Sicht eines...

Posted on by Frank Stohl