Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

TV: Altes Zeug für alte Menschen


Frank Stohl
@frankstohl
TV: Altes Zeug für alte Menschen

Der prominent besetzte ZDF-Zweiteiler „Altes Land“ ist mit mehr als fünf Millionen Zuschauern gestartet: Guter Auftakt für „Altes Land“, aber kaum jüngere Zuschauer. Sachen gibt es.

Zum Thema passend die Quarantäne Show mit Florian Schröder und Oliver Kalkofe.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Heute ab 22:15 Uhr gibt es die Weihnachtsausgabe von Die Anstalt. Max Uthoff und Erwin Pelzig, als Claus von Wagners Urlaubsvertretung, an den bestehenden politischen und...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

StudiVZ insolvent, macht aber weiter

Wer kennt noch die billige erste Kopie von Facebook das in Deutschland zur Beginn beliebt war? StudiVZ soll trotz Insolvenz weiter aktiv bleiben. Wie, das war noch online? Wie das...

Posted on by Frank Stohl