Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google Fotos ab 2021 nicht mehr gratis


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google Fotos ab 2021 nicht mehr gratis

Vor einem JAhr mit unendlich Fotos auf Android-Smartphones durch die Google Cloud werben, und nun ein Abo daraus machen: Unbegrenzter Speicher ab 2021 nicht mehr kostenlos. Das ist nicht nett.

Damals machte man die Cloud zu Nutze, dass Smartphones im günstigen Bereich wenig Speicher hatte. Nun kommen da 28 Milliarden Fotos der Nutzer zusammen.

Google rechnet ab dem 1. Juni 2021 den Foto-Speicher nun auf den Cloud-Speicher an. Da sind 15 GB gratis, jedoch teilt man dies mit anderen Apps.

Related Articles

Apple Maps Connect in Deutschland
Apfelwelt

Apple Maps Connect in Deutschland

Gewerbetreibende in Deutschland können ihr Geschäft in den Apple-Karten eintragen: Apple Maps Connect in Deutschland verfügbar. Also nun endlich auch hier, aber wenn beim nächsten...

Posted on by Frank Stohl
Die Liste der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien
Politikwelt

Die Liste der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien

Nicht nur ausländische Gamer sind immer wieder überrascht, was die Bundesprüfstelle in Bonn so alles verbietet: 556 Videospiele in Deutschland auf dem Index. Ja den Index gibt es...

Posted on by Frank Stohl