Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stoffmasken helfen gegen Corona


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Stoffmasken helfen gegen Corona

Die amerikanische Gesundheitsbehörde rät zum Tragen einer Stoffmaske: Stoffmasken schützen laut CDC auch Träger vor Ansteckung. Sachen gibt es.

Ich habe den Zweifel an Stoffmasken nie verstanden. Egal ob Gefahr von Töpfchen, Aerosole oder gar Schmierinfektion – die Stoffmaske hilft da immer.

Ja, Viren hält eine Stoffmaske nicht auf, aber die Feuchtigkeit – und da Corona-Viren von alleine nicht fliegen können, ist eine Stoffmaske doch eine gute Idee.

Related Articles

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3
Fernsehwelt

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3

Wir sollen ja nicht mehr Details zum Sony-Hack veröffentlichen: Sony droht Medien nach Hacker-Leak – Gestohlene Informationen dürfen nicht verwendet werden. Also begnügen wir uns...

Posted on by Frank Stohl
Ab Heute: No-Spy Konferenz in Stuttgart
Apfelwelt

Ab Heute: No-Spy Konferenz in Stuttgart

Die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: No-Spy Konferenz startet heute Abend und findet bis Sonntag 14. Juni 2015 im Literaturhaus zu Stuttgart statt....

Posted on by Frank Stohl