Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CDU hält an 2-Jahresverträge fest


Frank Stohl
@frankstohl
CDU hält an 2-Jahresverträge fest

Die Union will längere Vertragslaufzeiten unbedingt beibehalten: Union blockiert Gesetz für Einjahresverträge im Mobilfunk. Angeblich wegen Corona – daran ändern 2-Jahresverträge etwas?

Meiner Meinung nach ist ein Produkt oder Dienstleistung unseriöser, je länger die Vertragslaufzeit ist. Denn wer ein Produkt hat, das Menschen toll finden, dann bleiben diesem treu.

Es sei denn man will seine Kunden über den Tisch ziehen, dann bieten sich lange Vertragslaufzeiten an.

Aber auf jeden Fall weg könnten die 2-Jahresverträge die mit wenig monatliche Kosten beworben werden, aber im zweiten Jahr diese um 100 Prozent ansteigen lassen. Das ist doppelt unseriös.

Related Articles

Medienwelt

Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss in Stuttgart

Heute ab 19:30 Uhr in der Stadtbibliothek am Mailänder Platz in Stuttgart: Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss und No-Spy-Konferenz in Stuttgart. Also quasi sehr...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Mehr Auto statt Bahn

Ach, welch Überraschung: Asphalt statt Schienen in Deutschland. Demnach wurden im vergangenen Jahr 61 Kilometer Autobahnen neu gebaut und 38 Kilometer ausgebaut. Bei Bundesstraßen...

Posted on by Frank Stohl