Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CDU hält an 2-Jahresverträge fest


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
CDU hält an 2-Jahresverträge fest

Die Union will längere Vertragslaufzeiten unbedingt beibehalten: Union blockiert Gesetz für Einjahresverträge im Mobilfunk. Angeblich wegen Corona – daran ändern 2-Jahresverträge etwas?

Meiner Meinung nach ist ein Produkt oder Dienstleistung unseriöser, je länger die Vertragslaufzeit ist. Denn wer ein Produkt hat, das Menschen toll finden, dann bleiben diesem treu.

Es sei denn man will seine Kunden über den Tisch ziehen, dann bieten sich lange Vertragslaufzeiten an.

Aber auf jeden Fall weg könnten die 2-Jahresverträge die mit wenig monatliche Kosten beworben werden, aber im zweiten Jahr diese um 100 Prozent ansteigen lassen. Das ist doppelt unseriös.

Related Articles

Tabakerhitzer – weniger Schadstoffe
Weltgeschehen

Tabakerhitzer – weniger Schadstoffe

Wenn das eine schlecht ist, muss es die Alternative auch sein: Tabakerhitzer – weniger Schadstoffe, niedrigeres Krebsrisiko? E-Zigarette gibt es doch nicht erst seit 2017?...

Posted on by Frank Stohl
Pokémon noch beliebt?
Spielewelt

Pokémon noch beliebt?

Vor einem Jahr spielte die ganze Welt Pokémon Go – und nun? Was wurde aus dem Pokémon-Go-Hype? Na sagen wir so, Googles Tochterfirma die für Nintendo das Spiel macht, wurde...

Posted on by Frank Stohl