Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Huawei Anrdoid-Alternative kommt bald


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Huawei Anrdoid-Alternative kommt bald

Die USA ist Donald Trump als US-Präsident los, aber die Auswirkungen seiner Politik kommen ja erst noch: Ist nach EMUI 11 Schluss? Huawei wurde ja von Trump von Android beraubt und nun kommt die Alternative aus China.

Ich denke mal, damit ist das Ende der Dominanz von Android angezählt. Ohne Asien, Afrika und Europa ist Android nur noch eine Randerscheinung neben Apple iOS und Huawei HarmonyOS.

Bei einem Anbieter von Huawei HarmonyOS wird es in Asien nicht blieben.

Related Articles

Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen
Apfelwelt

Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen

Vor ein paar Jahren hatte ich mal die Übersetzungs-App „Word Lens“ ausprobiert – immerhin soll sie Text via Kamera durch eine andere Sprache ersetzen. Man hält...

Posted on by Frank Stohl
Vodafone GigaBoost – 100 Gigabyte Daten für alle*
Technikwelt

Vodafone GigaBoost – 100 Gigabyte Daten für alle*

Im Februar wird Vodafone Deutschland eine bemerkenswerte Mobilfunk-Aktion starten: 100 GB Gratis-Datenvolumen für alle Neu- und Bestandskunden. WTF? Was ist jetzt kaputt? Vodafone...

Posted on by Frank Stohl