Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ab wann ist man Reich?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ab wann ist man Reich?

Man benötigt gar nicht so viel Geld um „reich“ zu sein: Mit diesem Vermögen gehörst du zu Deutschlands Reichsten. Dazu reicht ein vermögen von 477.200 Euro. Also nicht als Geld, sondern auch Wertanlagen.

Ja was sind dann Menschen mit über 1 Millionen Euro? Super-Reich? Bei über 100 Millionen Euro dann Mega-Reich und bei über 1 Milliarde Euro Giga-Reich?

Nun für Mega- und Giga-reich gibt es ja nicht so viele Menschen in Deutschland, aber welche die noch viel mehr haben. Die derzeit reichsten Deutsche sind Beate Heister & Karl Albrecht Junior mit knapp über 41 Milliarden US-Dollar.

Keine Ahnung was die mit dem Geld machen, es fehlt auf jeden Fall Millionen von Menschen.

Related Articles

Film-Tipp: Zero Days – World War 3.0
Fernsehwelt

Film-Tipp: Zero Days – World War 3.0

Die Geschichte von des Schädlings Stuxnet und dem Auftakt des digitalen Kriegs: Zero Days. Heute erscheint der Film auf Medien und digital. Sollte man sich anschauen, wie Länder...

Posted on by Frank Stohl
Politisch motivierte Straftaten in Deutschland
Politikwelt

Politisch motivierte Straftaten in Deutschland

Politisch motivierte Straftaten von 1996 bis 2015 in Deutschland: Also wir müssen unbedingt den Linksextremismus mehr bekämpfen und vor allem die Ausländer. Aber zuvor erst mal...

Posted on by Frank Stohl