Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Petition gegen Peanuts bei Apple+


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Petition gegen Peanuts bei Apple+

Apple hat sich ja für seinen Streaming-Dienst Apple+ die Lizenzen für Charlie Brown geschnappt: Nutzer wollen Apple „Charlie Brown“ entreißen. Nun gibt es eine Petition, da einige Fans das blöd finden.

Seither laufen die beliebten Specials mit Charlie Brown, Snoopy & Co. nicht mehr im amerikanischen Fernsehen, wie dies gut 50 Jahre lang der Fall war.

Den Menschen ist gratis Peanuts irgendwie wichtig. Wobei Apple ja schon zwei neue Peanuts-Serien seit Bestehen von Apple+ gemacht hat. Aber egal, gratis soll es sein.

Related Articles

Pixar schaut neuen Star Wars-Trailer
Apfelwelt

Pixar schaut neuen Star Wars-Trailer

Der „Inside Out Emotions React To Star Wars: The Force Awakens Trailer“ zeigt den aktuellen Trailer des Star Wars-Teil 7 „Star Wars: The Force Awakens“ von J.J. Abrams mit den...

Posted on by Frank Stohl
Augmented Reality fürs Kinderzimmer: Space Hawk
Apfelwelt

Augmented Reality fürs Kinderzimmer: Space Hawk

Mit den Geschichten um das Raumschiff Space Hawk verbindet Ravensburger Action-Spielzeug und Smartphone-App mit Augmented Reality: Space Hawk – Augmented Reality fürs...

Posted on by Frank Stohl