Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
30 Jahre IMDb

Ganze 30 Jahre gibt es nun schon die Filmdatenbank im Internet: 30 Jahre IMDb – Die größte Filmdatenbank der Welt. Das grandiose: noch immer ein Hit.

Kennengelernt habe ich die IMDb irgendwann zu Amiga-Zeiten ohne Internet. über eine BBS holte ich mir die monatlichen Update-Dateien mit einem 2400 BAUD-Modem (300 Byte/Sekunde).

Später dann via FTP-Server und dank überall vorhandenem Internet brauchte man eine lokale Spiegelung nicht mehr.

Ich habe da schon oft nach Filmen geschaut und guide Informationen bekommen. Von da meinen großen Dank.

Related Articles

Serien-Empfehlung: Black Mirror
Fernsehwelt

Serien-Empfehlung: Black Mirror

Eine gute Serie mit unterhaltendem Tiefgang hat noch mehr zu bieten: Alle Black Mirror Folgen spielen im gleichen Universum. Hier zusammengefasst in englisch: Inhalt von YouTube...

Posted on by Frank Stohl
Sprachsteuerung im Auto lenkt zu sehr ab
Apfelwelt

Sprachsteuerung im Auto lenkt zu sehr ab

Die Verkehrssicherheitsstiftung des US-Automobilclubs AAA hat untersucht, wie sich die Verwendung von Sprachsteuerung im Fahrzeug auf die Konzentration auswirken: Siri im Auto...

Posted on by Frank Stohl