Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
30 Jahre IMDb

Ganze 30 Jahre gibt es nun schon die Filmdatenbank im Internet: 30 Jahre IMDb – Die größte Filmdatenbank der Welt. Das grandiose: noch immer ein Hit.

Kennengelernt habe ich die IMDb irgendwann zu Amiga-Zeiten ohne Internet. über eine BBS holte ich mir die monatlichen Update-Dateien mit einem 2400 BAUD-Modem (300 Byte/Sekunde).

Später dann via FTP-Server und dank überall vorhandenem Internet brauchte man eine lokale Spiegelung nicht mehr.

Ich habe da schon oft nach Filmen geschaut und guide Informationen bekommen. Von da meinen großen Dank.

Related Articles

Apple News-App ersetzt Newsstand
Apfelwelt

Apple News-App ersetzt Newsstand

Die App mit dem Namen News ersetzt unter iOS 9 Newsstand als Ort, an dem beliebte Zeitschriften, inklusive Internetseiten und andere Veröffentlichungen, ihre Nachrichten und...

Posted on by Frank Stohl
1 Jahr Snowden Enthüllungen
Politikwelt

1 Jahr Snowden Enthüllungen

Vor genau einem Jahr begannen die Enthüllungen zum westlichen Überwachungskomplex; seitdem haben sie nicht mehr aufgehört. Bei Onkel Heinz gibt es eine Zusammenfassung: Der...

Posted on by Frank Stohl