Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kein Tablet für HartzIV-Schüler


Frank Stohl
@frankstohl
Kein Tablet für HartzIV-Schüler

Der Ansatz ist schon falsch: Hartz IV-Schüler bekommen vom Amt kein iPad bezahlt. Um eine Unabhängige Bildung zu ermöglichen sollte nie Schule alle Inhalte, Unterlagen und eben Devices stellen. Nicht Hartz-IV, sondern die Schule.

Es sei denn, wir wollen keine Gleichbehandlung.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Politikwelt

Kim Jong-un ist schon wieder entzürnt

Als Diktator hat man es auch nicht leicht: Kim Jong-un ist entzürnt und dann noch: So kommen Nordkoreaner an Hollywood-Blockbuster. Das erfreut ihn auch nicht. Im ersten Fall geht...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

BER zieht sich mal wieder

Am BER müssen zwei Kilometer Rohre ausgetauscht werden: Rohre zu dünn – BER-Bau verzögert sich noch mal. So ein Brandschutz kann schon verdammt nachhaltig unangenehm werden....

Posted on by Frank Stohl