Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehr Elektroautos in der EU


Frank Stohl
@frankstohl
Mehr Elektroautos in der EU

Es wird so langsam in Europa: Anteil an Neuzulassungen von drei auf zehn Prozent gestiegen. Besser für das Klima das der Mensch benötigt – auf jeden Fall.

Knapp 274.000 Pkw und damit jedes zehnte im dritten Quartal verkaufte Passagierfahrzeug war ein E-Auto, wie der Branchenverband Acea am mitteilte.

Es wird also so langsam. Es wird also Zeit die Infrastruktur anzupassen.

Währenddessen noch etwas Kurskorrekturen bei BMW: BMW plant doch Plattform für Elektroautos. das mit den Verbrennungsmotor hätte ja auch noch ewig gehen können – konnte ja keiner ahnen.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Technikwelt

Microsoft Windows 10 S limitiert den Benutzer

Das neu vorgestellte Windows 10 S hat weitere Einschränkungen im Vergleich zu einer normalen Windows-10-Version: Nutzer können Edge und Bing nicht abwählen. Das S steht für...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

„Das Boot“ als Serie nimmt Formen an

Die Produktion der Serie „Das Boot“ nimmt langsam Formen an: Andreas Prochaska inszeniert die Serie „Das Boot“. Also 1980er-Filme als Serie aufzublasen ist...

Posted on by Frank Stohl