Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Covid-19 und das Rauchen, Dampfen und Nikotin

Covid-19 und das Rauchen, Dampfen und Nikotin

Der überraschende Effekt von Rauchen auf Covid-19.


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Covid-19 und das Rauchen, Dampfen und Nikotin

Seit in China Corona unterwegs ist, ist aufgefallen, dass Raucher weniger betroffen sind. Nun hat Prof. Bernd Mayer den aktuellen Stand der Fakten in einem Video zusammengefasst. Es lohnt sich das Video ganz anzuschauen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Von Prof. Bernd Mayer ist weiterhin das Buch zum Thema E-Zigarette zu empfehlen: Die E-Zigarette, Buch von Prof. Bernd Mayer.

Ich dampfe mal weiter, bald kommt ja von Vapefly der Siegfried.

Related Articles

Rückblick: PrismCamp 2014
Apfelwelt

Rückblick: PrismCamp 2014

An diesem Wochenende war ja in Stuttgart im Literaturhaus bei der MFG die zweite Ausgabe des PrismCamp. Es ging um Überwachung und es gab Kekse. Um genau zu sein ging es um viele...

Posted on by Frank Stohl
Qualität im Produkt freut Kunden?
Politikwelt

Qualität im Produkt freut Kunden?

Als hätten sie nie etwas anderes getan, wollen zahlreiche deutsche Filmstudios plötzlich Qualitäts-TV-Serien produzieren: Die plötzliche Liebe deutscher Sender und Filmstudios zu...

Posted on by Frank Stohl