Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple vs. Epic Games – Warnung an Investoren #FreeFortnite


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple vs. Epic Games – Warnung an...

Es tut sich etwas interessantes in Sachen In-App-Käufe bei Apple im App-Store: Reduzierung der App Store-Gebühren negativ für Einnahmen. Apple warnt die Investoren vor weniger Einnahmen.

Das Servicegeschäft konnte im vierten Geschäftsquartal einen Umsatz von 14,55 Mrd. Euro erzielen und entspricht einem Wachstum von 2,05 Mrd. Euro gegenüber dem gleichen Vorjahreszeitraum. In diesen Daten sind die Einnahmen des App Store enthalten.

Apple hat 14.550.000 Millionen US-Dollar Einnahmen in drei Monaten – ja, ich denke, da könnte man die Gebühr von 30 Prozent etwas senken.

Wer würde zur Zeit nicht auch nur gerne eine Millionen Euro nebenher verdienen ohne etwas zu tun müssen. Es müssen ja nicht über 10 Milliarden sein…

Related Articles

Fortnite Wochennachrichten
Spielewelt

Fortnite Wochennachrichten

Die Fortnite-Nachrichten sind diese Woche etwas mau, ich kam leider nicht so dazu zu sammeln. Wobei viel auch nicht passiert ist: das Update 5.40 kam später wegen...

Posted on by Frank Stohl
Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen
Apfelwelt

Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen

Vor ein paar Jahren hatte ich mal die Übersetzungs-App „Word Lens“ ausprobiert – immerhin soll sie Text via Kamera durch eine andere Sprache ersetzen. Man hält...

Posted on by Frank Stohl