Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Covidioten

Da beschreibt jemand, warum eine idiotische Meinung eine idiotische Meinung ist: Warum Covidioten Idioten sind.

Sich für nichts zu interessieren, aber alles wissen – wann gaben wir diesem die Vorfahrt? …als wir zu politisch korrekt wurden?

Da gibt es Menschen, die beschäftigen sich mit Themen und arbeiten hart an Ergebnisse, aber dann ist ein Bauchgefühl eines Hans-Guck-In-Die-Luft das irgendwie besser passt wichtig zu beachten. Äh, nein?

Related Articles

Liquidmetal verhindert Muskelabbau
Apfelwelt

Liquidmetal verhindert Muskelabbau

Chinesischen Forschern an der Tsinghua University Peking ist es nun gelungen, die Muskeln während der Nervenregeneration aktiv zu halten, indem sie die Nervenenden mit einem...

Posted on by Frank Stohl
Fahrräder erobern die Straßen
Weltgeschehen

Fahrräder erobern die Straßen

Aber auch nur weil auf den Radwegen Bundesweit Scherben liegen: Fahrräder erobern die Straßen. Nun, das mit den Fahrradfahrern ist ja ganz witzig, aber man sollte die Gelder für...

Posted on by Frank Stohl