Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutschland bald das Land der autonomen Autos?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutschland bald das Land der autonomen...

Na wenn das mal eine gute Nachricht für die Zukunft ist: Deutschland soll erster Staat mit Autos ohne Fahrern im Alltag werden.

Deutschland soll der erste Staat weltweit werden, der Fahrzeuge ohne Fahrer aus der Forschung in den Alltag holt, heißt es in einer Mitteilung.

Im Prinzip also wunderbar, wenn es nicht eine Idee des Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) wäre. Bisher endeten Dinge die er so heroisch anging stets eher mau. Auf jeden Fall wird es wohl etwas teurer.

Related Articles

Die Sache mit dem Passwort
Technikwelt

Die Sache mit dem Passwort

Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat überraschend seine Handlungsempfehlungen für Passwörter geändert und vereinfacht: Neue Passwort-Strategie des BSI....

Posted on by Frank Stohl
Apple mit Beta-Programm für Endnutzer bei iOS?
Apfelwelt

Apple mit Beta-Programm für Endnutzer bei iOS?

In der Apple Chefetage hat ein Umdenken stattgefunden: Apple will offenes Betaprogramm starten und Nutzer einbeziehen. Die bisherige Meinung war ja noch stark Steve Jobs geprägt,...

Posted on by Frank Stohl