Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutschland bald das Land der autonomen Autos?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutschland bald das Land der autonomen...

Na wenn das mal eine gute Nachricht für die Zukunft ist: Deutschland soll erster Staat mit Autos ohne Fahrern im Alltag werden.

Deutschland soll der erste Staat weltweit werden, der Fahrzeuge ohne Fahrer aus der Forschung in den Alltag holt, heißt es in einer Mitteilung.

Im Prinzip also wunderbar, wenn es nicht eine Idee des Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) wäre. Bisher endeten Dinge die er so heroisch anging stets eher mau. Auf jeden Fall wird es wohl etwas teurer.

Related Articles

de Maizière plant BND künftig gegen Amerika einzusetzen
Politikwelt

de Maizière plant BND künftig gegen Amerika einzusetzen

Als Reaktion nach auffinden eines CIA-Spiones in der Mitte des BND zum Thema NASA äh NSA-Untersuchungsausschusses, den man für einen russischen Spion hielt, und deshalb die NSA um...

Posted on by Frank Stohl
46 Prozent nutzen iOS8
Apfelwelt

46 Prozent nutzen iOS8

Na wer sagt es denn, nach knapp einer Woche: Apple iOS 8 Verteilung – 46 Prozent aller Devices aktualisiert. Schauen wir uns dazu noch den Vergleich mit Android an: Wobei es...

Posted on by Frank Stohl