Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Qualityland 2.0

Das Buch „Qualityland“ von Marc-Uwe Kling war der Knaller nach den Känguru-Chroniken. Das Buch wird ja bald von HBO in Serie gebracht und nun gibt es Material für eine 2. Staffel bzw. Qualityland hat ein Update bekommen: Qualityland 2.0: Der bekackte Dritte Weltkrieg.

Eine neue Geschichte im Universum des Qualityland kann eigentlich nur gut werden. Ich gebe mir wieder das Hörbuch, das Marc-Uwe Kling selbst eingesprochen hat.

Der neue Spiegel-Bestseller des Kleinkünstlers Marc-Uwe Kling gibt es in gedruckter Version sowie digital und als Hörbuch.

Related Articles

Microsoft stellt Windows 10 vor
Technikwelt

Microsoft stellt Windows 10 vor

Wie erwartet stellte Microsoft gestern die neue Windows-Version vor, jedoch hatte man mit dieser Zahl nicht gerechnet: Microsoft hat Windows 10 offiziell vorgestellt. Was wurde...

Posted on by Frank Stohl
Bargeldloses Bezahlen wird beliebter
Apfelwelt

Bargeldloses Bezahlen wird beliebter

Sachen gibt es: Apple Pay auf dem Vormarsch – Wachsende Akzeptanz bei Händlern, Banken – und Kunden. Seit auch die Bäckereien, Dank Corona, auf Bargeldlos umgestellt haben,...

Posted on by Frank Stohl