Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trump disst seinen Virologen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Trump disst seinen Virologen

Die Expertise des Virologen Fauci hat Trump schon oft in den Wind geschlagen: Trump wettert gegen Top-Virologen Fauci. Grandios, was für eine Auszeichnung für den Virologen.

Also von einem Idioten beschimpft zu werden ist doch mal eine Auszeichnung für einen Experten.

Vom Vorgehen her ein klassischer Chef: der Angestellte hat eine Fachmeinung für die er beschäftigt ist, diese ignoriert der Chef, da sein Bauch was anderes sagt. Geht dann die geänderte Linie schief, hat der Experte ja einen Rat gegeben – der Chef bleibt unfehlbar. Die Zeche zahlen die Arbeitnehmer und der Chef fühlt sich als größter Chef überhaupt. Ein Klassiker.

Keine Ahnung wie viele Milliarden Euro jedes Jahr das Volk kostet, aber egal, Chefs dürfen das.

Related Articles

Klimaziele für 2018 erreicht
Politikwelt

Klimaziele für 2018 erreicht

217 Millionen Tonnen Kohlendioxid darf Deutschland 2018 ausstoßen, wenn es die Pariser Klimaziele einhalten will: Deutschlands CO2-Budget für 2018 ist schon verbraucht. Oh, blöd....

Posted on by Frank Stohl
Die Familie einfrieren?
Medienwelt

Die Familie einfrieren?

Bei der Diskussion, ob es gut ist, wenn Firmen wie Apple und Facebook den Frauen das Einfrieren ihrer Eizellen bezahlt, wundere ich mich. Zum einen ist es in den USA schon in...

Posted on by Frank Stohl