Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Corona-App Update am Montag


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Corona-App Update am Montag

Am Montag gibt es ein Update für die Corona-Warn-App: Corona-Warn-App wird um Symptome-Tagebuch erweitert. Also weiterhin die App nutzen.

Außerdem wird die App über die Grenzen Deutschlands hinaus in etlichen europäischen Ländern funktionieren.

Die App ist mittlerweile rund 19,6 Millionen Mal heruntergeladen worden.

Hätten alle die App, bräuchten wir keine Listen ausfüllen. Aber der Zusammenhang zu erkennen ist wohl nicht einfach.

Related Articles

Aktuelle Corona-Lage und Informationen 06/2021
Weltgeschehen

Aktuelle Corona-Lage und Informationen 06/2021

Gestern gab es ein grandioses Corona-Update der Wildmics in den Ferngesprächen. Diesmal war die kompetente Gesprächsrunde mit Alexa Waschkau (Volkskundlerin) und Alexander...

Posted on by Frank Stohl
Elektronik steigt aus, wenn zu warm
Technikwelt

Elektronik steigt aus, wenn zu warm

Im Süden der USA können die Temperaturen im Sommer schon einmal über 40 Grad Celsius steigen: Satelliten-Schüssel stellt bei Hitze die Arbeit ein. Ja, das Thema wird uns weit über...

Posted on by Frank Stohl