Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Schwaben leben länger

Die Bewohner von Baden-Württemberg haben bundesweit die höchste Lebenserwartung: Lebenserwartung in Deutschland – Im Ländle lebt man länger. Ja das ist mal eine gute Nachricht.

Am Ende ist es der geringe Feinstaub in den Wohngebieten durch die gewissenhafte Kehrwoche.

Related Articles

Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette
Politikwelt

Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette

Bei vielen Menschen ist Nikotin ja noch ein Gift: Mehr Nikotin in E-Zigaretten wäre gut für die Volksgesundheit. Ein Kommentar von Bernhard-Michael Mayer, auch bekannt durch seine...

Posted on by Frank Stohl
Was tun wenn Aliens kommen?
Weltgeschehen

Was tun wenn Aliens kommen?

Immer wieder gibt es Berichte von UFO-Sichtungen: Was, wenn es Aliens gäbe? Also wenn diese uns auf der Erde besuchten. irgendwo gibt es bestimmt Alien, es geht aber um diese die...

Posted on by Frank Stohl