Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Instagram wurde 10

Instagram wurde neulich 10 Jahre alt: Mit geklauten Features zum Social-Media-Giganten. Ja man kann ja nicht nur revolutionäre Dinge starten.

Instagram hat einen Bedarf geschaffen und ist damit groß geworden. Gratulation.

Allerdings hätten sie sich nicht von Facebook kaufen lassen sollen.

Related Articles

Tesla Autopilot-Modus hatte tödlichen Unfall
Politikwelt

Tesla Autopilot-Modus hatte tödlichen Unfall

Ein Tesla S im Autopilot-Modus hat auf einer Autobahn in Florida einen Sattelanhänger gerammt: Tödlicher Unfall mit Teslas Autopilot. Allerdings wurde die frühe Software sehr...

Posted on by Frank Stohl
Neue Version von VLC erschienen
Fernsehwelt

Neue Version von VLC erschienen

Die neue Version 3.0 des freien VLC-Players ist nach fast vier Jahren Entwicklungszeit endlich stabil und enthält Funktionen, die längst in Android oder iOS getestet werden: VLC...

Posted on by Frank Stohl