Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Waymo One verzichtet auf Sicherheitsbegleiter


Frank Stohl
@frankstohl
Waymo One verzichtet auf Sicherheitsbegleiter

Während wie uns in Deutschland noch fragen ob autonome Autos überhaupt möglich sind: Taxi-Dienst Waymo One verzichtet auf Sicherheitsbegleiter. Ich würde sagen, wenn man als Deutscher die Zukunft erleben will, muss man in Zukunft Urlaub im Ausland machen.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apfelwelt

Apple ResearchKit-Apps nur mit ethischer Überprüfung

In seinen neuen Entwicklerbedingungen schreibt der Konzern, dass Anwendungen, die auf dem freien SDK „ResearchKit“ basieren, jeweils von einem „Ethics...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Ebola-Alarm in München?

Panik in Deutschland, werden wir alle sterben? Ebola-Alarm am Hauptbahnhof München. Nun, auch diesmal nicht, das Gesundheitsamt gibt Entwarnung. Nach Angaben der Polizei seien am...

Posted on by Frank Stohl