Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kita-Plätze fehlen mal wieder


Frank Stohl
@frankstohl
Kita-Plätze fehlen mal wieder

Für Kinder unter drei Jahren gibt es laut einer neuen Studie viel zu wenig Betreuungsplätze: Betreuungslücke steigt rapide: In Deutschland fehlen 342.000 Kita-Plätze. Wie dies nun wieder passieren?

Also grob kann man doch überblicken, dass wenn die Geburtenraten steigen, danach die Kita-Plätze ansteigen? Wundern wir uns als nächstes in drei Jahre, dass Lehrer fehlen?

Das ist doch großes Missmanagement.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Politikwelt

Neue Mobilfunkfrequenzen versteigert

Insgesamt wurden Frequenzen im Umfang von 270 MHz aus den Bereichen 700 MHz, 900 MHz, 1500 MHz sowie 1800 MHz versteigert: Mobilfunk-Frequenzversteigerung beendet. Das sind jetzt...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Terror tötet Kunst

Im Internet ist ein Video aufgetaucht, in dem ISIS-Extremisten mit Hämmern und Bohrern im nordirakischen Mossul Jahrtausende alte irakische Artefakte zerstören: Terrormiliz IS...

Posted on by Frank Stohl