Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BMW-Entwicklungschef und das autonome Auto


Frank Stohl
@frankstohl
BMW-Entwicklungschef und das autonome Auto

Sehe ich gar nicht so: „Die Träume vom fahrerlosen Fahren waren allzu kühn“. Vielleicht sollte man sich bei BMW mehr anstrengen?

In den USA fahren immer mehr autonome Taxis und die Fahrgäste sind begeistert.

Weber schätzt, dass BMW mit den 25 elektrifizierten Modellen, die das Unternehmen bis 2025 anbieten will, noch vor 2025 bis zu 25 Prozent weltweitem Absatz rechne.

Ja, bei Elektroautos sind die deutschen etwas hinterher – konnte ja keiner ahnen, das sich dich durchsetzt. beim Internet ist das auch noch nicht sicher – oder was?

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apfelwelt

Feuer sorgt für Dienst-Ausfall bei Samsung

An Ostern wütete in einem Rechenzentrum von Samsung ein Feuer, das über einen Zeitraum von über vier Stunden mehrere Dienste auf Smartphone, Tablet und SmartTV lahmlegte: Feuer in...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

App-Tipp: Traffic Monitor mit iOS-Widget

Die App „Traffic Monitor“ hat sich unter iOS so richtig gut gemacht: Traffic Monitor with Speed Test. Neben Geschwindigkeits-Test hat man noch eine Karte der...

Posted on by Frank Stohl