Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BMW-Entwicklungschef und das autonome Auto


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
BMW-Entwicklungschef und das autonome Auto

Sehe ich gar nicht so: „Die Träume vom fahrerlosen Fahren waren allzu kühn“. Vielleicht sollte man sich bei BMW mehr anstrengen?

In den USA fahren immer mehr autonome Taxis und die Fahrgäste sind begeistert.

Weber schätzt, dass BMW mit den 25 elektrifizierten Modellen, die das Unternehmen bis 2025 anbieten will, noch vor 2025 bis zu 25 Prozent weltweitem Absatz rechne.

Ja, bei Elektroautos sind die deutschen etwas hinterher – konnte ja keiner ahnen, das sich dich durchsetzt. beim Internet ist das auch noch nicht sicher – oder was?

Related Articles

Podcast-App Pocket Cast
Apfelwelt

Podcast-App Pocket Cast

Ich habe mal wieder den Podcast-Player gewechselt. Downcast war ganz gut, aber dann doch etwas umständlich und nicht ganz so schön wie Pocket Casts. Dieser hat zwar keine Apple...

Posted on by Frank Stohl
Mr. Robot Staffel 2 bei Amazon
Fernsehwelt

Mr. Robot Staffel 2 bei Amazon

Ab dem heute stehen alle 12 Episoden der zweiten Staffel von Mr. Robot exklusiv bei Amazon Prime Video in deutsch bereit: Mr. Robot Staffel 2 ist da. Die Serie dreht sich um den...

Posted on by Frank Stohl